Zur Person einen kurzen Überblick.


Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wer diese Internetseiten verbrochen hat.
Geboren am 15.05.1956 in Wilhelmshaven. Aufgewachsen in Sillenstede, einem kleinen Dorf
zwischen Jever und Wilhelmshaven. Nach einigen Jahren in Wilhelmshaven mit wenig Schlaf
und vielen Feiern, wieder in der alten Heimat Sillenstede umgezogen, und dort bis heute
sesshaft geblieben. Habe Elektrotechnik studiert. Vier Jahre Industrieluft geschnuppert, und
bin danach seid 1984 in der
Fachhochschule/Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven als Elektroingenieur im Bereich
Elektrische Messtechnik tätig.
Viele meiner Freizeitaktivitäten haben seid früher Jugend irgendwie mit der Fliegerei zu tun.
Habe mit 14 Jahren mit dem Modellfliegen begonnen. Mit 28 Jahren den Flugschein PPL-A gemacht.
Das Gleitschirmfliegen mit viel Spaß durchgeführt. Betreibe momentan aber vorwiegend das
Modellfliegen. Dieses Hobby stellt demzufolge auch den grössten Teil der Homepage dar.

Zurück zur Hauptseite